Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 09.11.2009, 21:39 Uhr

Wißt ihr was ich an der ganzen Schweinegrippe-Sache eine Sauerei finde?!

DAS ist es ja, genau das ist für mich ein Hinweis, dass das ganze garnicht so schlimm ist. Am Anfang war ein Riesenzirkus, bloß nicht aus dem Haus bei dem Verdacht, auch die Familie sollte auf keinen Fall das Haus verlassen. Jetzt ist das so abgeschwacht, wenn mein Sohn und ich Schweinegrippe hättem MÜSSTE mein Mann trotzdem arbeiten und würde den Virus in ein riesen Chemiewerk schleppen.

Der Doc im TV hat grad gesagt, an der saisonalen Grippe sterben jährlich 10.000 - 15.000 Menschen und die Schweinegrippe scheint bisher nicht so gefährlich wie die normale Grippe.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.