Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 11.11.2009, 6:33 Uhr

wißt ihr schon was ihr heilig abend kocht???

oder lasst ihr euch verwöhnen?

 
15 Antworten:

Re: wißt ihr schon was ihr heilig abend kocht???

Antwort von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:34 Uhr

Wir sind heilig Abend bei meinen Eltern, also die agnze familie!!
und da gibts schon immer Schnitzel mit Kartoffelsalat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich koche gar nicht

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:35 Uhr

nicht einen der ganzen Tage.

Wenn es mir nciht zu stressig wird, mache ich es wie alle Jahre und ziehe von einem zum anderen, da alle hier um die Ecke wohnen ist das ja kein Problem. Gibt es allerdings ärger, werde ich die erste sein die geht. Hab ich so beschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die kiddies da sind, kommen meine eltern zu uns

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:36 Uhr

und ich wollt mal was anderes machen, als schnitzelpfanne oder so, naja, ist ja noch ein weilchen bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die kiddies da sind, kommen meine eltern zu uns

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:39 Uhr

Bei uns kommt auch imer die ganze Familie zusammen und da wär es bei mir einfach zu eng. So dass wir uns jetzt dann immer Abends bei meinen Großeltern treffen. Und Mittags bei SM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist ja MEIN Thema, ich darf mir was wünschen, mal her mit Vorschlägen!!!!

Antwort von NadineLT am 11.11.2009, 6:39 Uhr

Mein Mann kocht ja jedes Jahr Weihnachten, weiss nicht was ich mir wünschen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist ja MEIN Thema, ich darf mir was wünschen, mal her mit Vorschlägen!!!!

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:41 Uhr

bei uns gab es letztes jahr schnitzelpfanne mit pilzen und einmal mit zwiebeln
dann kartoffelgratin
spätzle,
soße
salat
und gemüse
achja, und natürlich baguett und pommes (damit lea nicht verhungert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och NÖ, Schnitzel könnt ich mir garnicht vorstellen....

Antwort von NadineLT am 11.11.2009, 6:42 Uhr

da bin ich verwöhnt , sowas wie Ente, Schweinefilet oder Rumpsteak gab es all die Jahre bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hackbraten in Brotteig, dazu Basilikumsoße

Antwort von aby am 11.11.2009, 7:25 Uhr

Ich schau mal ob ich das Rezept finde, ansonsten schicke ich dir es bei Gelegenheit per PN.

Das macht meine Mutter als

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Rezept findest du hier:

Antwort von aby am 11.11.2009, 7:31 Uhr

http://www.kochrezepte.de/fleisch-ofen-rezepte/im-brotteig-gebackener-hackbraten-mit-basilikum-dip-39241.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das klingt sehr lecker

Antwort von NadineLT am 11.11.2009, 8:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tafelspitz mit Sahnemeerrettich, Kartoffeln und Speckböhnchen.

Antwort von mozipan am 11.11.2009, 8:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aby, Rezept büdde büdde.

Antwort von mozipan am 11.11.2009, 8:23 Uhr

Das klingt ja soooo lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O.k. erledigt, danke!!!!

Antwort von mozipan am 11.11.2009, 8:24 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bratwurst, Kartoffeln und Sauerkraut

Antwort von Zweizahn am 11.11.2009, 8:35 Uhr

ist noch nie anders gewesen und wirds auch nie sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das selbe wie jedes Jahr!

Antwort von zwergchen84 am 11.11.2009, 9:00 Uhr

Kartoffelsalat mit Würstchen und Brötchen. Am ersten Weihnachtstag Kohlrouladen und am zweiten Weihnachtstag gibt es Gans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.