Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 15.11.2009, 19:50 Uhr

Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Er kann toben, singen, lachen, sich dreckig machen und einfach nur Kind sein !!!

Und DA bin ich stolz drauf !!!

Ich brauche keinen kleinen "Einstein", sondern nur ein Kind, welches rundum glücklich ist und mich damit total glücklich macht

Wollte ich nur mal gesagt haben

 
22 Antworten:

du und meiner kann auch auf einem bein hüpfen-- aber ok er ist ja auch älter

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 19:52 Uhr

hmmm das räum ich jetzt mal der fairnesshalber ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 19:52 Uhr

DAS kann mein Jannik aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LittleRoo

Antwort von Anny am 15.11.2009, 19:53 Uhr

Und genau das vergessen viele Eltern in ihrem "Förderwahn" :-) Ich weiß nicht bis wohin jedes einzelne meiner Kinder zählen kann (ausser bei der jüngsten, die kann mit ihren 2 Monaten definitiv 4 Std. abzählen weil sie die letzten Tage immer super pünktlich Hunger hat *lach*)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 19:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Antwort von Charly80 am 15.11.2009, 19:55 Uhr

Ich kenn welche, deren Kinder können einfach ALLES.

Zum kotzen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

charly- meines z.b-- und ganz besonders gut kann er -KLUGSCHEIßEN zur zeit

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charly- meines z.b-- und ganz besonders gut kann er -KLUGSCHEIßEN zur zeit

Antwort von Charly80 am 15.11.2009, 19:57 Uhr

meiner kann im moment sehr gut NICHT hören, das geht ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charly- meines z.b-- und ganz besonders gut kann er -KLUGSCHEIßEN zur zeit

Antwort von muddelkuddel am 15.11.2009, 19:58 Uhr

meiner ist 2,5 und kann NICHT bobbycar fahren. dabei hat er zwei stück.
findet er nämlich doof. so, und wo find ich den entsprechenden therapeuten?
ich bitte um vorschläge
lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charly-

Antwort von Anny am 15.11.2009, 19:59 Uhr

Gut hören können sie schlecht, schlecht hören können sie gut :-) So sind se unsere Minis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charly- meines z.b-- und ganz besonders gut kann er -KLUGSCHEIßEN zur zeit

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 19:59 Uhr

Oh, diese Gabe hat meiner auch... nicht hören können und unheimlich viel Unsinn verzapfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Antwort von Inpale am 15.11.2009, 20:02 Uhr

und genau wegen dieser klugscheißerei bin ich nie zu so einer krabbelgruppe, oder einem geburtsvorbereitungskurs gegangen. ganz grausam. mein kind kann dies, mein kind da das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muddel

Antwort von Charly80 am 15.11.2009, 20:02 Uhr

ach du scheisse.
Erstmal muss ich dich umarmen und mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich kann mich leider nicht in deine heikle, sehr schwierige und aussichtslose Lage versetzen, weil meiner konnte schon mit 17 Monaten Bobbycar fahren

Aber dafür konnte er erst mit 3 Jahren von irgendwo runterspringen, ohne sich auf die Knie zu schmeissen. Das hat er bis dato einfach nicht verstanden. AUTSCH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Antwort von Charly80 am 15.11.2009, 20:03 Uhr

lol, wir machen doch nur spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner auch, er ist aber erst 3,5 Jahre alt

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 20:03 Uhr

wie der große Bruder, der in dem Alter seiner Oma erzählte, bei welcher Temperatur so ein Schnitzel viel besser schmecken würde.


meine beherrschen es perfekt das muddi vor allen leuten zu blamieren. hier kennt jeder meine anatomie, ob ich will oder nicht.

außerdem hat der kleine seine eigene sprache erfunden. DAS müßen ihm erstmal die ganzen "ich-stopfe-mein-kind-in-alle-kurse" 3jährigen erstmal nachmachen.
das dumme ist nur, ich kann den einkaufszettel nicht lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Antwort von Inpale am 15.11.2009, 20:04 Uhr

ich weiß, aber das nur mal so am rande...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sarah kann sehr gut ...........m.t.

Antwort von Nicci1974 am 15.11.2009, 20:04 Uhr

....schreien"mama, ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab einen pickel"

... frech und zickig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Antwort von Charly80 am 15.11.2009, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anny

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 20:08 Uhr

es sind ja nicht nur die eltern.

wieviele kinder haben heute ANGEBLICH ein defizit und müßen zwingend gefördert werden?

solange es geht, werde ich meine kinder davor bewahren, daß irgendein schlauberger meint, unnötige förderung kann ja nicht schaden, also ab sofort bitte zu termin X, Y und Z.


bald beginnt die schule...dann ist es schon fast vorbei

meine sollen die zeit KIND unbeschwert ausnutzen dürfen, ohne den ganzen tag in irgendwelchen kursen zu hocken.

was nützt mir ein 6sprachiges kind, wenn es nicht weiß wie man spielt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charly...danke

Antwort von muddelkuddel am 15.11.2009, 20:08 Uhr

ich bearbeite das mütterliche defizitproblem mit meinem psychiater, das hab ich jetzt ganz gut im griff. allerdings ist bald wieder abschlussturnstunde, wenn der kurs zuende geht, und dann werde ich zum dritten (!) mal gestehen müssen, dass sohni es noch immer nicht gelernt hat.
dafür springt meiner aber schon seit nem jahr von allem runter, was höher ist als ein meter und ängstigt mich damit sehr
so hat jeder sein päckchen zu tragen, aber danke für das mitgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4 das ist natürlich auch ein großes Problem

Antwort von Anny am 15.11.2009, 20:12 Uhr

wenn irgendwelche Dinge an Tag x nicht gekonnt werden und der KiA meint alarm schlagen zu müssen und damit die Eltern verunsichert.... Klar muss man ein gewisses Auge darauf haben das ein Kind laufen und sprechen lernt, dass es einen Stift halten kann etc. etc. etc. aber wenn man hier manchmal lies wie nervös Mami wird wenns Kind nicht "pünktlich" sauber wird oder NOCH IMMER keinen Zahn hat...immer noch nicht laufen kann etc.

Man sollte einfach etwas gelassener an diese Themen gehen und das Kind Kind sein lassen und die Zeit genießen statt immer zu schaun wann was gekonnt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was mein Sohn (3,5) kann ?

Antwort von desire am 15.11.2009, 20:15 Uhr

meine Tochter hält bereits Kurse in Anatomie an der Uni....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner kann auch was

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 20:18 Uhr

mir ganz viel liebe schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.