Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 03.02.2019, 10:39 Uhr

Wissenschaftler sagen: 1er- und Pré gleich gut, 2er dagegen ganz unnötig.

das babys mit 1er länger schlafen, ist aber auch ein Gerücht. wann Babys durchschlafen , hängt davon ab, wann ihr gehirn dazu bereit ist. nicht ob sie übersättigt sind. meine Tochter wird gestillt und schläft seit sie 9 wochen alt ist 7 bis 10 stunden durch.

ich habe von der KÄ die Info, dass viele babys die stärke in der 1er Milch noch nicht so gut verarbeiten können die ersten 3 bis 6 Monate. das heißt, solange das kind zufrieden ist und gut gedeiht, sollte man die Pre vorziehen, weil sie der Muttermilch ähnlicher ist. es gibt Kinder, denen ist die pre zu wenig, denen darf man natürlich auch 1er füttern. so gesehen ist es eben vom Kind abhängig, was es besser verträgt. manche haben mit stärke keine probleme,mache schon. gibt ja inzwischen auch 1er ohne stärke. vielen Spuckkindern scheint die 1er zu helfen, weil sie dickflüssiger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.