Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.11.2019, 12:32 Uhr

Wirklich SEHR einfaches Essen...

weiß dein mann um deine sorge des essens wegen?
ich kann auch kaum kochen , nur das nötigste, was auch nicht schlimm ist.
unter der woche hat tochter mittagessen in der schule , ich vom caterer auf arbeit, am woende kcht oma oder meine mum für alle( ich kaufe oft dafür alles ein ,was sie mir auftragen)
würden diese anehmlichkeiten wegfallen und man würde sich darum bemühen mir zu zeigen wie man kocht, wäre ich nicht entzückt darüber.
minime und ich werden nicht verhungern , denn dieses land bietet millionen arten der essensbeschaffung und das auch zu gesunden konditionen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.