Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama131518 am 19.11.2019, 11:22 Uhr

Wirklich SEHR einfaches Essen...

Danke an alle für die Antworten .

Nur nochmal zur Klarstellung. Ich finde es nicht schlimm, dass er nicht kochen kann. Er kann bauen, reparieren und zur Not auch mal König und Prinzessin mit den Mädels spielen, da übernehme ich das Kochen gerne ;).

Bevor wir uns kannten musste er nicht selbst kochen, da gabs die Oma, die das erledigt hat -und wir sind ja so lange zusammen, dass er seinen ersten Haushalt auch mit mir hatte.

Die Möglichkeit bei der Oma gibts aber nicht mehr, da sie zu alt ist. Und eine Mama ist nicht vorhanden.

Bratwüstchen werde ich noch kaufen und am Sonntag koche ich einen großen Topf Bortscht (bzw die abgewandelte Variante ohne rote Bete), von dem können sie 2 Tage essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.