Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.10.2019, 11:22 Uhr

Wird es einfacher wenn baby mobiler wird?

Das es anders wird wollte ich auch schreiben.
Alle Phasen der Kindheit haben ihre eigenen anstrengenden aber auch gleichzeitig wertvolle Momente, an denen man sich später gerne zurück erinnert.
Mein Sohn war so knapp 2, da ist er vom Schreibtisch meines Mannes (damals hatte er sein Büro im SZ, da denke ich ungern zurück ) mit einem lautem 1-2-3 ( was man in dem Alter als sprachbehindertes Kind nur selber versteht ) auf unser Bett. Das haben wir damals gefilmt, zuletzt haben wir das aus Zufall gefunden und wir alle mussten lachen. Der Sohn weil es ihm peinlich war, die kleine Schwester weil wir an sie damals noch nicht gedacht haben, und wir Eltern mussten lachen weil ich diese Situation heutzutage alles finden würde, nur nicht so lustig wie damals. Man wird eben alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.