Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 12.10.2019, 10:12 Uhr

Wird es einfacher wenn baby mobiler wird?

Mein Großer (jetzt 5,5 Jahre alt) war auch sehr unzufrieden und fordernd als Baby und Kleinkind.
Und ich finde, es wurde noch anstrengender, als er mobil wurde, denn da musste ich dann ständig hinterher sein und schauen, dass er nicht irgendwo irgendwas anstellt oder sich wo runterstürzt, nachdem er überall hinaufklettern wollte.
Vorher hat er zwar auch viel gequengelt, aber er blieb zumindest dort sitzen, wo ich ihn hingesetzt habe.
Danach hat er dann eben gequengelt, wenn er was nicht durfte, was er wollte.
Irgendwelche Vor- und Nachteile hat jedes Lebensalter. Aber irgendwann wird alles besser oder phasenweise dazwischen einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.