Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiara24 am 15.11.2009, 16:29 Uhr

wir waren eben beim kinderarzt ...beim notdienst..

muss aber dazu sagen das er das erste mal ab bekommt, und auch nur weil wir seid zwei wochen damit kämpfen aber seid gestern eben wieder mit fieber.
Zudem darf er nicht alle ab nehmen, durch eine gerinnungsstörung, also bin ich da noch vorsichtiger.Ich zähle auch eigentlich zu denen die auch sagen an der normalen grippe sterben auch eine menge menschen, jedoch hat mir das heute irgentwie angst gemacht..alle patienten nur mit mundschutz etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.