Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 14.04.2011, 20:06 Uhr

Wir hatten heute mal wieder Baby TV

Ich bin ja immer so aufgeregt, obwohl es ja nicht mein erstes Kind ist. Aber weil der Start so *schwierig* war, glaube ich habe ich so ne Angst. Aber alles gut, Würmchen ist 2,3 cm. Also 10. SSW heute ganz genau.
Muss mir nun überlegen welche zusätzlichen Untersuchungen ich machen lasse. US haben wir nun gesagt drei werden von der Kasse übernommen, und zwei schieben wir jeweils dazwischen, dann haben wir fünf über die ganze SS hin, das kostet mich dann nämlich nur 70 Euronen. Die Nackenfaltemessung allerdings kostet 130 Euronen. Aber sollte was auffälliges sein, machen wir die auch mit.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.