Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 09.11.2009, 6:24 Uhr

Wir hatten am WE total Glück

Wetter war trocken und auch sehr mild im vergleich zu den letzten Jahren und auch zu den letzten Tagen. Heute regnet es hier auch wieder. Aber was solls.

Zwergis Klasse macht Laternenumzug nächste Woche Do, da sind wir ja aber schon weg und meine Großer hat nch nie nen Umzug in der Schule gemacht, so das wir jedes Jahr zum Martinsumzug zur Kirche gehen.

LG NAsty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.