Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 25.09.2019, 22:31 Uhr

Windeln gr 7

Wo gibt es welche? Hat DM die von bavylove noch oder hört es nach 6 auf?
Welche Marke habt ihr in gr 7?

 
45 Antworten:

Re: Windeln gr 7

Antwort von Fichtenkind am 25.09.2019, 22:36 Uhr

Dm hat xxl, das ist Größe 6+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 25.09.2019, 22:41 Uhr

Ok danke dir


Welche anderen marken haben noch 6+ oder 7?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Lovie am 25.09.2019, 22:48 Uhr

Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Tiffy_78 am 25.09.2019, 23:40 Uhr

Pampers hat auf jeden Fall große Windeln. Aber es gibt ja nicht immer überall alle Größen, was wirklich nervt. Solche Größen sind aber sicher noch seltener.
Dein Kleiner und meine Kleine sind doch gleich alt? Trägt er schon die 7?? Wir sind noch bei 5+ und sie ist wirklich riesig für ihr Alter. Ich bin gerade am Überlegen, wie riesig deiner dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von DFL am 26.09.2019, 0:53 Uhr

Pampers bekommst du in Größe 7. Ansonsten heißen die bei vielen ab 17 kg "Pyjamapants". Die gibts dann auch wieder von der dm Hausmarke.

Vielleicht beim "Windel Lkw" schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Mikako1990 am 26.09.2019, 6:39 Uhr

Mein Grosser braucht ur nachts noch Windeln, ist 4.5 Jahre und hat Pampers Pants Grösse 7 die auch langsam knapp wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 26.09.2019, 6:40 Uhr

Super vielen Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 26.09.2019, 6:42 Uhr

Er ist knapp 2,5 Jahre. Er trinkt aber soviel dass sie 6er nachts auslaufen. Über Tag hat er auch 6 auch aus dem Grund weil er viel trinkt damit ich nicht alle 2 Std wechseln muss und ich finde es schöner wenn sie etwas grosser sind damm Suppen die nicht so schnell durch bei gross und kleinem Geschäft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von FrauStorch am 26.09.2019, 6:48 Uhr

wir benutzen auch die 7er von pampers nachts. bekommt man nur nicht überall, da hilft manchmal bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Mutti69 am 26.09.2019, 8:12 Uhr

Na, das ist ja mal ein toller Tipp! 2 - 3 Windelgrößen höher gehen, dann kann das Kind viel länger im Pipi ausharren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von DFL am 26.09.2019, 8:32 Uhr

Online gibts die auch in 8 von Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Saarlandmami2 am 26.09.2019, 8:33 Uhr

Meine war in dem Alter schon sauber Tag und Nacht.

Und extra grösser drummachen, damit weniger Arbeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von jackiedesnoo am 26.09.2019, 10:50 Uhr

Rossmann hat die auch in 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 11:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von zwergchen84 am 26.09.2019, 12:40 Uhr

Weisst du was Angelique? Du gehst mir mit DEINEM Giftgepritze echt auf die Eier. Wenn DU nicht nettes zu sagen hat, halt doch deine Finger still! Boah, wie widerlich ist es denn, andere immer und immer wieder denunzieren zu wollen, obwohl man genau das den anderen vorwirft? Bäh!
Spar dir das Gezülze von wegen "Rudel" und "Herrchen" und den anderen unsinnigen Müll den du so gerne von dir gibst. Du glaubst, du seist ach so toll und selbstgerecht oder? Den anderen einen "Spiegel" vorhalten? Nur dummerweise hälst du kein Spiegel vor, sondern beleidigst in einer Tour.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 26.09.2019, 12:50 Uhr

Weckst du dein Kind zum Wickeln nachts?bitte mach das. Ich lasse ihn schlafen! So. Thema beendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 26.09.2019, 12:50 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 12:58 Uhr

Ich kann dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Vielleicht kannst du mir ja meine Frage beantworten, warum du nie etwas dazu sagst, wenn Mutti69 andere User beleidigt, bevormundet,auslacht? Ich habe hier jetzt schon des Öfteren mitbekommen, dass sie ein paar Userinnen hier hat, denen sie immer Sticheleien und bösartige,sarkastische Antworten schreibt. Und das weißt du ganz genau.
Ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hattest, aber ich schildere dir mal einen 'Fall'. Ich hatte vor einigen Wochen eine 'Diskussion' mit Mutti69. Ich habe dann in einer Antwort einen original Post von Mutti69 genommen. Da hat sich Septemberblume eingeschaltet und war total empört darüber ,wie man sowas schreiben kann. Sie dachte zu dem Zeitpunkt, dass es neine Worte an Mutti69 wären und hatte es noch nicht geschnallt ,dass es ein Originalzitat von Mutti69 war. Als es Septemberblume bewusst wurde, schrieb sie dann plötzlich "Da ist doch nix dabei". Deshalb auch meine Reaktionen auf euch und eure Heuchelein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von zwergchen84 am 26.09.2019, 13:07 Uhr

Gegenfrage: warum ätzt du gegen ALLE die nicht DEINER Meinung sind? Im Gegensatz zu dir hat Septemberblume begriffen, um was es ging und wie es gemeint ist.
Du bist so intelligent und hast so wenig Verstand. Schade drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 13:19 Uhr

Für mich sind Beleidigungen keine Meinung und werden es nie sein. Wenn so ein Umgang mit Menschen in euren Kreisen, ob real oder im Internet, Gang und Gäbe ist, dann tut es mir herzlich leid für euch.
Septemberblume hatte nix begriffen, sie wollte es sich bei Mutti69 nicht verscherzen und hat dann wieder versucht es gerade zu biegen, als sie erfuhr, dass es ein Zitat von Mutti69 war, worüber sie so empört war. Meine Frage kannst du wirst du nie beantworten können, weil du genau weißt ,dass ich Recht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von zwergchen84 am 26.09.2019, 13:22 Uhr

Träum weiter.

"Wenn du aber nichts anderes,als rumgiften kannst, dann poste doch wenigstens ein Kuchenrezept oder so.."

"Mein Problem mit Mutti69 und euch,ihren Anhängern ist , dass ihr ständig dumme Kommentare abgebt, die gar nicht zum Thema passen,oder gefragt wurden."

Tja bloß doof, dass nur sowas von dir kommt. Und keinerlei Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Mutti69 am 26.09.2019, 13:27 Uhr

Ich stelle richtig:
Ich beleidige nicht.
Ich bevormunde nicht.
Ja, ich lache manchmal vonHerzen mit und über Userinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Mutti69 am 26.09.2019, 13:30 Uhr

Ich glaube, das hat jede von uns schon mal gemacht, experimentiert und geschaut, welche Windel nachts hält. Allein um das Kind ruhig schlafen zu lassen.

Aber dein Bub ist 2 und ich vermute da passt Gr. 4 bis 5 (je nach Schnitt). Da nach 2 oder 3 Größen größer Windel zu fragen ist schon sportlich.

Und dann schreibst du ja auch, es geht eben NICHT nur um nachts, auch tagsüber hat er eine größere Größe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 13:41 Uhr

Und wo habe ich beleidigt ? Ich habe weder jemanden als dick, abartig etc. beleidigt,noch habe ich gegen jemanden gestichelt. Es ist mir klar, dass du versuchst mit allen Mitteln meinen Fragen auszuweichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 26.09.2019, 14:27 Uhr

Er trägt tagsüber gr 6
Ist normal groß und schwer. Trinkt und isst aber viel. Was ist denn für dich ein Indiz die groesse zu wechseln?
Wenn Stuhl und pipi durch Suppen richtig? Einmal Stuhlgang mschne und es kommt an den Seiten oder oben raus obwohl man sofort wickelt oder nach 10 min.sobald man es halt mitkriegt über Tag. Hast du lust dein Kind dann jedes mal komplett umzuziehen? Oder. Ach dem mittags schlaf ist die Windel durch nass sodass man Kind wieder umziehen muss?
Ich nicht. Ich nehm dann die größere groesse und hab nach dem mittags schlaf zwar ne volle pipi Windel aber wenigstens nicht bis auf die Klamotten. Und nachts dasselbe Spiel. Ich mach das Kind doch nicht wach zum Wickeln. Und Wunden popo hat er auch nicht.sonst könnte ich es ja noch verstehen. Aber hat er nicht. Also nehm ich die Windel groesse wo ich meine dass wir die brauchen und damit is schluss jetzt. Immer dieses rum eiern hier mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von zwergchen84 am 26.09.2019, 14:56 Uhr

PK ich versteh dich ja. Du musst aber zugeben, dass der Satz "damit ich nicht alle zwei Stunden wechseln muss" schon ein wenig nach Faulheit klingt. Deshalb auch, nicht nur von Mutti, angemerkt ob aus DEM Grund eine grössere Windel sein muss.

Das nachts nicht geweckt werden soll, hättest du theoretisch selbst beantworten können. Ist doch nicht dein erstes Kind oder hast du den Grossen nachts geweckt zum wickeln? Nein oder?
Es hätte gereicht, nach der grösseren Windeln zu fragen, sich für die Antworten bedanken und vielleicht noch hinzuzufügen, das der Knirps halt viel trinkt und die anderen Windel Grössen nicht(mehr) ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Nynaeve2019 am 26.09.2019, 15:25 Uhr

Wenn die Windel zu groß ist und nicht richtig sitzt, suppt es doch auch durch.
Vielleicht passt die Art der Windel nicht.

@PK schreib Mal die Windelhersteller an und lass Dir Proben schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 26.09.2019, 15:54 Uhr

Wir fahren mit dem DM babylove sehr gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von zwergchen84 am 26.09.2019, 16:22 Uhr

Dann nimm 6+ von dort, dass sind allerdings Pants. Und von 17-32kg geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von Ani_k am 26.09.2019, 16:46 Uhr

Leben und Leben lassen. Merkst was? Sollte man dir genauso immer vorwerfen, dass du Leute deswegen angehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Nynaeve2019 am 26.09.2019, 16:57 Uhr

Versuche es einfach Mal mit anderen und ja, frag nach Proben, warum auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von PatriciaKelly am 26.09.2019, 17:31 Uhr

Mag ich nicht tun nynaeve....

Okdanke dann hol ich demnächst die 6+ davon. Pants ist ja egal Hauptsache läuft nicht aus nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 17:36 Uhr

Genau, sie soll weiterhin andere User, die sie anscheinend auf dem Kieker hat, beleidigen, mobben. Sag das mal lieber ihr. Wäre ein Fortschritt, wenn sie dies beherzigen würde.

Mutti69, Respekt, wie du deine Jünglinge fest im Griff hast. Kannst jeden Mist erzählen, pöbeln, beleidigen, trotzdem kommen sie mit Schutzschildern angelaufen, sobald man dich zurechtweist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von Mutti69 am 26.09.2019, 18:46 Uhr

Ich stelle klar:
Ich pöble nicht.
Ich beleidige nicht.
Ich habe keine Jünglinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von luna8 am 26.09.2019, 18:57 Uhr

Na das sagt ja mal die Richtige

So Unrecht hat sie nun auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von zwergchen84 am 26.09.2019, 19:08 Uhr

Würde es nicht richtig "Jünger" heissen? Ach egal. Angelique hält sich für den Nabel der Welt und sie beleidigt nicht, ist nicht anmaßend, pöbelt nicht usw. Verzerrte Selbstwahrnehmung ^^ Die sie u.a. mir vorwirft.

Im übrigen überlege ich gerade, Madame wegen haltloser Unterstellungen zu melden. Siehe "Jünglinge", "Rudel" u.ä. Müll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 19:38 Uhr

"Haltlose Unterstellungen" Das beweist es doch schon, dass ihr einfach mickrige Mitläufer seid. Wenn ihr im Internet schon so charakterlos seid, will man nicht wissen, wie ihr im realen Leben drauf seid. Da seid ihr bestimmt auch diejenigen Menschen, die bei Ungerechtigkeit,Mobbing,Schikane nie eingreifen, sondern sich der mobbenden Menge anschließen, weil ihr keine eigene Meinung und kein Rückgrat habt und dazugehören wollt. Ich zweifle zwar an eurem Vestand ,aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ihr wisst, dass Mutti69 ihre "Opfer" hier hat, die sie ständig schikaniert, stichelt usw., wenn die mal eine banale Frage stellen. Wenn ich das in so einer kurzen Zeit bemerkt habe, sogar die Nicknames gemerkt habe, müsst ihr es doch noch besser wissen. Warum ihr nie irgendein Wort auf ihre gehässigen Antworten schreibt, erübrigt sich auch damit.. Seid aber immer aktiv dabei, wenn ich sie darauf hinweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 19:43 Uhr

Dann müsste ich dich ja für "Schätzchen", "Herzchen" melden. Einen Moment lang dachte ich, du wärst Horst Lichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von Ani_k am 26.09.2019, 19:57 Uhr

Was du nur immer mit deinen Jünglinge oder Mitläufer hast. Ich muss Mutti nicht vor dem Mund reden. Is so.
Das Oberteil von PK fand ich auch schrecklich. Hab es nur zu spät gesehen, sonst hätte ich es auch geschrieben.
Mutti hat dir mal gehörig auf den Schlips getreten und das ärgert dich maßlos, deswegen hast du dich so auf sie eingeschossen. Du solltest dir wirklich mal Hilfe holen, weil normal ist das ganze nicht mehr.

Ich könnte dich auch die ganze Zeit zur Sau machen, weil du ordentlich am pöbeln warst bzgl. Taufen. Geht dich doch auch nix an was andere machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 20:07 Uhr

Und das findest du anscheinend auch okay, wenn sie auf eine banale Frage von mir zum Thema Zysten aus dem nichts schreibt "dumme Fragen etc."?
Hilfe habt ihr dringend nötig, weil ihr Mutti69 alles durchgehen lasst und der Meinung seid ihr müsstet euch ihr unterordnen.
Mich kann niemand hier zur Sau machen, weil es mir sonst wo vorbei geht, was ihr hier blubbert. Ein Klick und ich weiß nicht mal mehr, wer ihr hier alles seid.
Ich weiß aber ,dass ich damit Recht habe und ihr wisst es auch, nur habt ihr keinen A in der Hose um dies öffentlich zu äußern. Das habe ich schon an einigen PN an mich gesehen. "Erwachsene mobbende Frauen" sage ich dazu . Was ihr hier veranstaltet ,ist Mobbing von ihrer schönsten Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von Mutti69 am 26.09.2019, 20:14 Uhr

Ich stelle richtig:
Ich habe hier keine Opfer.
Ich schikaniere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 20:20 Uhr

Dann war das dein böser Zwilling auf den Screenshots etc., der unter deinem Nickname Gehässigkeiten und Beleidigungen schrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Leute beleidigt, die ihre Kinder taufen...

Antwort von Mutti69 am 26.09.2019, 20:26 Uhr

Das Problem ist ja, dass du ja nie wirklich verstehst, was das geschriebene Wort bedeutet.
Gehässigkeiten und Beleidigungen siehst du ja - außer das, was du selber vom Stapel läßt - in jedem noch so banalen Satz.

Du hast ja auch schon Links mit vermeintlich denunziantischem Inhalt eingestellt, nur das da keine Beleidigungen zu lesen waren.

Du zappelst wie ein kleines Rumpelstilzchen und ich habe Befürchtungen, du platzt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Atombiene am 26.09.2019, 21:55 Uhr

Also ich habe so einen Schwachsinn wie nachts wecken und experimentieren, welche Windel hält, noch nie gemacht. Kind schläft. Kind soll weiter schlafen. Als er noch ein ganz kleiner Säugling war, da wurde die Windel nachts mal gewechselt. Aber nicht mit zwei, wenn sie endlich durchschlafen

Auf was für Ideen manche Leute kommen...

Und PK hat doch oben schon geschrieben, dass er Größe 6 trägt. Was in dem Alter auch ganz normal sein kann, tut meiner mittlerweile auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln gr 7

Antwort von Atombiene am 26.09.2019, 22:06 Uhr

Zum Thema Septemberblume gebe ich Angelique absolut recht. Das kann man gar nicht negieren. Offensichtlicher ging es kaum noch.

Und ach wie komisch, war mal wieder PK. Wie so oft. Und das ist zumindest MIR nicht das erste Mal aufgefallen. Auch wenn man versucht, es suptil zu verpacken.

Und ich bin nicht die einzige, der das immer wieder auffällt und die dazu etwas schreibt und so ein Verhalten anprangert.

P. S. Ich bin kein Mitläufer von Angelique Und liebe Angelique, nimm mir das nicht böse, aber ich finde dich manchmal etwas extrem und über das Ziel hinaus schießend. Trotzdem muss ich dir in einigem zustimmen. Aber bitte pass auf deine Ausdrucksweise auf, damit man dir daraus keinen Strick drehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.