Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.11.2017, 11:22 Uhr

Windel abgewöhnen

Vielleicht klappt es ja tatsächlich auf der normalen Toilette, ggf. mit Aufsatz, besser. Falls nicht, ist sie einfach noch nicht so weit.

Außerdem könntest Du es ja mit Höschenwindeln versuchen. Mit diesen ist das "Wickeln" vielleicht kein so großer Kampf, da sie ja im Prinzip wie Unterhosen an- und auch ausgezogen werden. So kann sie auch gut auf die Toilette/das Töpfchen gehen, aber falls das noch nicht jedes Mal so gut klappt, ist es auch ok und gibt nocht immer eine nasse Hose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.