Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.11.2017, 11:14 Uhr

Windel abgewöhnen

Das was du schilderst ist ein deutliches Indiz dafür das sie nicht einmal körperlich aktuell dazu in der Lage ist. Das kann man auch nicht beschleunigen. Klar man kann ein Kind dazu "konditionieren", sprich es wird einfach alle Stunde oder so auf´s Klo gesetzt und dann gewartet, mit wirklicher Blasenkontrolle und trocken werden hat das aber nichts zu tun.

Also mal einen Gang zurück, beschleunigen kannst du da eh nichts. Wenn dein Kind wirklich soweit ist, dann klappt das von heute auf morgen. Und bis dahin evtl mal mit Windelslips testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.