Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 02.07.2012, 18:42 Uhr

Wieviel zu Essen mitgeben?

Wie alt ist dein Sohn?

Wenn er das Geld von den Großeltern für den Ausflug bekommen hat, würde ich das auch mitgeben, ja. Ist ja sein Geld - soll er selbst entscheiden.

Haben die Kinder die Möglichkeit dort noch mehr zu trinken zu kaufen, falls das nicht reichen sollte? 1 Liter für den ganzen Tag is bissl wenig, oder?

Also ich würde wohl noch mehr Obst usw. mitgeben. Einen Apfel auf jeden Fall (oder Birne oder anderes Obst was er mag), evtl. etwas Studentenfutter, Karottensticks, Gurke, Paprika und/oder Trauben.

2 Brote bzw belegte Weckchen würden dann reichen, die Brezel würde ich persönlich durch Obst ersetzen. (Oder Brot + Brezel + Obst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.