Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dac am 06.11.2009, 14:59 Uhr

Wieviel trinken eure Babies?

Hallo

seit 2-3 Tagen trinkt mein Kleiner nur noch zwischen 350 und 450 ml in 24 Stunden. Das ist doch viel zu wenig. Er ist grad 11 wochen alt. Er ist ein wenig krank hat es auf den Bronchen und Husten. Sonst ist er topfit, und der Arzt hat ihn gestern gesehen und hat gemeint es sei in Ordnung. Ich denke aber es ist einfach zu wenig. Was trinken eure den so im Schnitt?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.