Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 10.11.2009, 12:02 Uhr

Wieso sind Jungsklamotten eigentlich immer so langweilig?

*zustimm*

Mein Sohn ist 7 Monate alt und wächst gerade leider aus Gr. 80 raus... und schon habe ich ein problem, schöne "babygerechte" Kleidung für ihn zu finden. Von 80 auf 86 ändert sich irgendwie ALLES. Wir haben noch ein paar schöne Schlafis mit Winnie Pooh drauf... gucke ich jetzt bei 86 fängt es mit Spiderman oder irgendwelchen Trucks an *kotz*. Wie sieht denn das bei einem Baby aus???

Und meine 10jährige Tochter deckt sich mittlerweile nur noch in der "Damen"abteilung ein, weil die Mädchensachen alle rosa/pink/lila/glitzerig/rüschig sind. Sie steht mehr auf gedecktere Farben.

Ist doch echt ein Witz. Und ich dachte immer, es wäre nur schwer, für mich selbst Klamotten zu finden, aber nicht für die Kiddies *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.