Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_nes am 20.04.2011, 20:35 Uhr

wieso bitteschön sehen tanzende männer immer albern aus?

sehe grad nebenbei lets dance, läuft ja eh nix besseres... aber irgendwie kann ich dem nix abgewinnen, finde die männer sehen immer albern aus... hampel MÄNNER eben...

 
6 Antworten:

Re: wieso bitteschön sehen tanzende männer immer albern aus?

Antwort von magicduck am 20.04.2011, 20:37 Uhr

Mein Mann sieht nicht albern aus beim tanzen....ausserdem - tanzende Männer sind gut im Bett...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nicht alle

Antwort von mf4 am 20.04.2011, 20:42 Uhr

das ist bei Standard so, sehen irgendwie wenig hetero aus
ich kenne einige sehr sexy Tänzer und genau das fand ich an meinem letzten Freund seeeehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nicht alle

Antwort von i_nes am 20.04.2011, 20:43 Uhr

ne,so sexy tänzer kann ich auch nicht ernst nehmen, da muss ich auch immer lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nicht alle

Antwort von magicduck am 20.04.2011, 20:45 Uhr

Tja...dann hast du eben keine Ahnung vom tanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nicht alle

Antwort von i_nes am 20.04.2011, 20:46 Uhr

normales tanzen ist okay, da ertrag ich auch männer, aber alles was so einstudiert ist.... neeee danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nicht alle

Antwort von magicduck am 20.04.2011, 21:06 Uhr

*pruuust*...was ist denn bei dir normales tanzen?

Kindergezappel in der Disse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.