Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simon_Says am 06.10.2010, 16:31 Uhr

Wieso benutzen so viele Frauen das Kind als Druckmittel?

Ich finde das so traurig und unreif. Wie ich darauf komme? Ich habe seit langem wieder einen guten Freund getroffen, der das Problem hat, und er ist nicht der einzige in meinem Bekanntenkreis. Egal was er macht, das ihr nicht gefällt, die Folge ist, dass sie ihm droht, das Kind nicht mehr zu sehen, obwohl die Situation(en) absolut nichts mit ihm als Vater und schon gar nicht mit dem Kind zu tun haben.
Grausam ist das......

Sollte nur mal gesagt werden (in einem Forum voller Frauen .....durchaus auch mit leicht erhobenem Zeigefinger). Ich hoffe aber, hier fühlt sich keine angesprochen

SIMON

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.