Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 15.01.2017, 23:31 Uhr

Wielange schmerzen nach Zahn ziehen

Hallo

Ich weis es gehört hier nicht her, aber da hier doch meist mehr unterwegs sind frag ich mal hier.

Mir wurde am Freitag, links oben, der vor letzte Backenzahn gezogen weil ich eine Entzündung mit Eiter Herd hatte (diese wurde über Silvester antibiotisch behandelt) ich hätte nie schmerzen da der Zahn schon vorher tot war. Hab es nur an der Beule bemerkt. Nun tut es weh ein stechender Schmerz beim Loch und der Zahn links daneben tut auch weh. Ohne Schmerzmittel geht es nicht. Es zieht bis in den Kopf hoch. Dazu muss ich aber auch sagen das meine Nase seit Samstag zu ist.

Wielange hält ein schmerz generell nach dem Zahn ziehen an?
Sollte ich morgen nochmal hin oder ersmtal noch abwarten?


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.