Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks am 09.11.2009, 20:49 Uhr

Wie würdet ihr das machen? Geburtstag & Weihnachten

Das Problem haben wir auch....ganz extrem für den Großen, der ja am 28.12. Geburtstag hat (auch einen Montag) wenn wir den feiern könnten ist ja schon Neujahr....
Ansonsten hat der Kleine ja am 4.12., ich sm 6.12. Schwiegermama (auch och ihren 60.zigsten) am 7.12....Schwiegervater am 20.12.....ich habe noch keine Ahnung wie wir das hinkriegen!

LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.