Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 21.06.2012, 11:17 Uhr

Wie würdet ihr das finden? (Babygaleriekarte)

Eine Bekannte erzählte die Tage, dass sie sich gern Fotos von Neugeborenen des örtlichen KH auf der HP des Krankenhauses ansieht.

Da gibt es die Möglichkeit eine elektronische Postkarten an die Eltern des Babys zu versenden.

Und zwischendurch wenn sie ein Baby total hübsch und süß findet, dann schreibt sie es den Eltern, auch wenn sie diese nicht kennt. :-)

Sie meint, sie hätte sich sehr über so eine Mitteilung gefreut, wenn ihr jemand Unbekanntes so etwas Nettes über ihr Baby geschrieben hätte.

Jetzt seid ihr alle Unbekannte für mich, deshalb werfe ich mal die Frage neugieriger Weise in den Raum.

Hättet ihr euch gefreut?

 
7 Antworten:

Re: Wie würdet ihr das finden? (Babygaleriekarte)

Antwort von PaulaJo am 21.06.2012, 11:20 Uhr

Ich hätte es bei einer fremden gruselig gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das finden? (Babygaleriekarte)

Antwort von Dreikindmama am 21.06.2012, 11:22 Uhr

Das wäre mir unheimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das finden? (Babygaleriekarte)

Antwort von +sumsebiene+ am 21.06.2012, 11:25 Uhr

also, WENN ich hier ein Bild von meinem Kind zeigen würde (was ich aber noch nie gemacht habe, und auch in Zukunft nicht machen würde) fänd ich es nett, wenn jmd. sowas wie "du hast aber ein niedliches Kin" oder so schreiben würde.. mach ich auch HIER, wenn ich Kinder süß finde..

ABER wenn die Bilder auf einer Klinik HP gedruckt werden (MUß man die Bilder da eigentlich veröffentlichen ?!?) dann fände ich es mehr als ruselig,w enn sich irgendwelche Wildfremden melden würden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das finden? (Babygaleriekarte)

Antwort von biggi71 am 21.06.2012, 11:32 Uhr

ich finde die elektronischen postkarten eh blöd (babygalerie).
nein ich hätte mich nciht gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das finden? (Babygaleriekarte)

Antwort von mf4 am 21.06.2012, 11:48 Uhr

Mir ist das schnuppe, wie hübsch andere meine Kinder finden aber wenn man die Bestätigung mag... warum nicht. Glückwünsche finde ich nett aber ich würde fremde Leute nicht ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sumse

Antwort von mf4 am 21.06.2012, 11:50 Uhr

nein, die Mütter unterschreiben, dass es gestattet ist
war dabei als das vor 10 Tagen meine Freundin tat als der Babyfotograf da war
ich durfte das Baby schön in Pose legen *ganzstolzwar*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das finden? (Babygaleriekarte)

Antwort von Kira75 am 21.06.2012, 13:52 Uhr

ich kenne das nur anders......
man kann diese Bilder als E-Card versenden, an eine Adresse die man angibt, aber nicht an die Eltern....kenne ich so nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.