Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 11.11.2009, 20:54 Uhr

Wie wichtig ist euch eine gemeinsame Mahlzeit?

Sehr wichtig. Unter der Woche sind das ja nur Sarah und ich.
Frühstücken.. sie muss ja so früh raus.. sie isst morgends Müsli, ich setz mich dann zu ihr. Ich mag so früh morgens nix.
Mittag und Abendessen immer zusammen .
Und am WE alle 3 Mahlzeiten zusammen . Am WE mache ich aber abends oft Schnittchen und wir essen die gemütlich im Wohnzimmer aufm Sofa sitzend .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.