Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 17.07.2012, 20:53 Uhr

wie wäre es mit einer Ausbildung?

umschulung gibts nicht hat die frau vom amt mal gesagt anfang des jahres. den grund weiss ich aber nicht mehr....

schulden für den roller,den ich haben musste, um zur schule zu kommen, oder ersatzweise bus, wenn der roller kaputt war und mama alexander zum kiga bringen konnte (die dafür auch ihren dienstplan umschmeissen lassen musste) und und und.....
und um uns über die runden zu bringen
und meine eltern haben dennoch oft genug mit eingekauft für uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.