Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 07.11.2009, 22:42 Uhr

wie springt man über seinen eigenen Schatten?

Einige werden sich an den Kopf greifen, für mich ist es aber ein Problem. Ich bin letztes Jahr hierher (in ein Dorf mit ca. 1500 Einwohnern) gezogen und hab aufgrund meiner auswärtigen Arbeit noch keinen richtigen Anschluss hier gefunden. Mein Kleiner wird jetzt 1 Jahr und wir sind meist allein im Dorf unterwegs. Nun hab ich von einem Aerobic-Kurs gelesen, der jeden Donnerstag stattfindet. Will gern dort hin, allerdings bin ich sehr zurückhaltend und "schüchtern", bin jetzt nicht so der offensive Typ. Wie kann ich mir selbst Mut machen und zum Aerobic-Kurs gehen, wo sich sicherlich alle kennen, nur ich die NEUE bin?

Bitte macht mir mal Mut! Ich trau mich nämlich nicht so richtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.