Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 11.11.2009, 15:48 Uhr

Wie sieht eure Küche aus, und wieviel bedeudet sie euch???Klingt doof ich weiß..

Also ich habe noch eine zusammengestellte ddr-küche von meiner mutter, ein stück ist neu, wo die spüle integriert ist!

ich möchte schon lange eine schöne neue küche haben.mein freund ist ja tischler und er will sie selbst bauen, da es so einfach billiger ist für uns!natürlich kommen dann die elektrogeräte hinzu die am kostspieligsten werden!

ich finde das wenn man eine schöne küche hat, man viel lieber da auch was macht oder liege ich da falsch, also ich könnte auf deutsch gesagt jeden tag kotzen wenn ih meine küche betrete!

welche meinung ahbt ihr und habt ihr vielleicht sogar schöne fotos eurer küche, damit ich mich inspirieren lassen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.