Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 07.12.2017, 21:42 Uhr

Wie schmückt man eine Kiefer

Meine Oma hatte immer die hässlichste Kiefer, die ich kenne... das war dann immer so die "Ladenleiche", sie hatte einen Blumenladen und im Winter eben noch Christbaumverkauf dazu.
Den letzten übrigen Baum hatte sie sich dann immer ins Wohnzimmer.... immer ne Kiefer....

Geschmückt war er aber immer ganz gut.
Kerzen, keine echten, und große Strohsterne. Nicht viel, aber hat nett ausgesehen.

Mein Fall wäre es nicht. Ich ziehe die schöne Tanne oder Blaufichte im Topf vor.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.