Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tige79 am 04.11.2009, 20:47 Uhr

Wie reagiert ihr da?

versuche im ruhigen ton zu reden und zu sagen, dass er mir mal bitte zuhören soll.
wenn das klappt, erklär ich, dass er nicht so schreien soll, nicht solche worte benutzen soll, weil mich das verletzt und ob er das möchte.
wenn ich nicht an ihn rankomme und er weiter brüllt / solche worte nutzt, eine auszeit zum beruhigen (anderes zimmer / sein zimmer), danach wird darüber gesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.