Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirit am 29.11.2019, 12:49 Uhr

Wie reagieren

Unser Großer fährt Bus, er kommt gut zurecht, es gab noch keine Panne wie vergessen auszusteigen etc. So weit so gut.
Bereits seit dem 1. Schultag wird er von einem älteren Kind geärgert. Die zwei kennen sich vom Kindergarten und waren da auch keine Freunde und das obwohl unser Sohn sehr beliebt ist, gerade auch bei älteren Kindern.

Heute hat unser Kind erzählt, dass das andere Kind ihm mehrmals auf den Kopf geschlagen habe. Ich weiß jetzt nich wie ich reagieren soll? Mit der Mutter sprechen? Einfach die Kinder das alleine regeln lassen.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.