Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 20.11.2016, 20:46 Uhr

Wie macht ihr das wenn Papas Wecker klingelt

Hallo ihr lieben ,
Unsere Tochter , knapp 6 Monate schlaeft noch bei uns mit im Schlafzimmer (natuerlich in ihrem eigenen Bettchen), ich wollte es auch eigentlich ohch beibehalten das sie mit bei uns schlaeft , jedoch wenn der Papa fruehschicht hat, klkngelt der wecker um 4 und somit wird die kleine mit wach, obwohl sie sonst normalerweise bis 7 schlaeft..
Wie macht ihr das ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.