Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.03.2013, 8:57 Uhr

Wie macht ihr das oder was würdet ihr mir raten (Thema: Schuhkauf für das Kind)

Oh oh, Schuhekauf ist ganz großes Drama hier.

Tricks? Nein, nur Erfahrungswerte:

- nur ein gut gelauntes Kind mitnehmen (Bestechung)
- Vorher eine Auswahl treffen
- Schuh anprobieren lassen und fragen: wie fühlt er sich vorne an? wie fühlt er sich an der Seite an? wie fühlt er sich hinten an? Wenn es nur einen Zweifel gibt, sofort ausziehen und aussortieren
- springen lassen, rennen lassen, auf rechtem Beim hüpfen, auf linkem Bein hüpfen
- nach spätestens 30 min abbrechen, egal ob ein Schuh gefunden wurde oder nicht
- am nächsten Tag anziehen lassen, im Zweifelsfall mit Gewalt

PS: Zur Zeit trägt mein Kind nur Gummistiefel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.