Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 14.04.2011, 11:35 Uhr

Wie lange....

Bei uns ging es schnell, aber bis zum Termin wo ihr dann fahren dürft kann es dauer, je nachdem wann ein Platz frei ist. Natürlich muss die Klinik auch passen.
Wir wollten an die Ostsee und kamen dann nach Passau. War erst nicht sooo begeistert aber es war echt toll da und wir konnten die Berge sehen und hatten 500m bis zur österr. Grenze.
Anmeldung etc macht die KK und die Klinik meldet sich bei Euch und schickt alle nötigen Unterlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.