Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 23.07.2012, 14:58 Uhr

Wie lange schlafen eure 2-3Jährigen Mittags??

Mein Zwerg ist fast 2 und hat heute von 12.30 bis 14.45 geschlafen, das ist so seine Zeit!
Ich wecke ich spätestens um 15 Uhr, weil er abends sonst Theater beim einschlafen macht!

Bis 18 Monate hat er noch 4 Stunden geschlafen. Er ist um 8 Uhr aufgestanden, war 2 Stunden wach, dann 2 Stunden geschlafen, wieder 2 Stunden wach und wieder 2 Stunden geschlafen. Um 19 Uhr war er dann im Bett!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.