Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen am 12.11.2009, 11:14 Uhr

Wie lange noch tolerieren? Entfernung der Cerclage vorverlegen?

Er hat alles sehr gut überstanden, ich habe eine Lungenreifespritze bekommen und er konnte somit auch von Beginn an selbständig atmen und musste dann 4 Wochen im Krankenhaus bleiben, um noch an Gewicht zuzulegen. In der Zeit ging es ihm aber immer gut!
Jetzt mit 3einhalb ist er ein richtiger Wirbelwind und nur etwas dünner, wie seine Altersgenossen!!
Ich drück dir die Daumen, das dein Zwerg weiter zunimmt!!
lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.