Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen am 12.11.2009, 11:07 Uhr

Wie lange noch tolerieren? Entfernung der Cerclage vorverlegen?

Kannst du die Wehenhemmer nach Bedarf nehmen? Ich kenn mich mit einer Cerclage nicht wirklich aus, ich selbst lag mit ähnlichen Symptomen wie du im Krankenhaus und habe die Wehenhemmer über einen Tropf erhalten. Mein Sohn wurde dann Anfang der 35 SSW per Kaiserschnitt mit 1660g geholt, er hat allerdings die 2 Wochen vorher gar nicht mehr zugelegt!
Wenn du so starke Schmerzen hast, wie beschrieben würde ich auf jeden Fall nochmal mit deiner FÄ Kontakt aufnehmen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das sich alles gut entwickelt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.