Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 03.11.2009, 22:47 Uhr

Wie lange läuft eine Spieluhr?

Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie lange eine Spieluhr so spielt? Ich habe für mein Baby eine super Spieluhr gefunden mit einer schönen Melodie die nicht jede Spieluhr hat. Ich lege sie mir jeden Abend auf den Bauch und lasse sie so 2 bis 3 mal spielen. Nun zu meinem Problem: was ist wenn das Baby da ist und die Spieluhr nicht mehr spielt? Ich weiß nämlich nicht ob ich die Melodie so leicht wiederfinde.
Danke für eure Antworten.
LG minime

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.