Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.02.2019, 18:35 Uhr

Wie lange kann man mit erster Impfung warten? Und wie steht ihr zur 5/6-fach?

Das kommt darauf an, wo dein Kind überall sein wird. Wenn es oft mit anderen Kindern zusammen ist, dann ist die Gefahr größer, dass es angesteckt wird.

Wir hatten damals ein halbes Jahr gewartet und es war noch zu früh, aber meine Tochter war immer zu Hause. Da hätte es gereicht, wenn wir mit einem Jahr angefangen hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.