*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 11.02.2019, 12:52 Uhr

Wie lange kann man mit erster Impfung warten? Und wie steht ihr zur 5/6-fach?

Die Unterschiede zwischen den Ländern sind doch marginal. Wenn schon kritisch dann doch auch die impfkritische Literatur genauso hinterfragen ...

Hirte macht doch gleich auf der ersten Seite seines Buches seine Einstellung völlig klar : "Akute Erkrankungen haben einen wichtigen Stellenwert in der Entwicklung des Immunsystems und wahrscheinlich auch der Persönlichkeit."

Mit diesem Satz allein hat er sich für mich schon ins esotherische Aus geschossen. Dann wird munter unterstellt alle wären von der Pharma gesponsert und deswegen nicht unabhängig. Ist klar weil er macht ja sicher keine Kohle mit diesem Thema...

Er ist sich auch nicht zu schade als Quellen z.b. Albonico oder Geier anzugeben und die kann man nicht mal als Wissenschaftler durchgehen lassen wenn man beide Augen zudrückt. Die Studien die ihm nicht passen werden unterschlagen- und das ist die Mehrzahl- die die er angibt passen zum Teil überhaupt nicht zum Thema, sind sehr klein oder auch längst wiederlegt.

Das ganze Buch ist für mich einfach nur schlecht recherchiert und zusammengeschustert. Wie man in Zusammenhang mit diesem Buch von "detaillierten Informationen" sprechen kann, kann ich deswegen überhaupt nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.