*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 11.02.2019, 6:01 Uhr

Wie lange kann man mit erster Impfung warten? Und wie steht ihr zur 5/6-fach?

Ich finde sie auch schon früh sehr wichtig und nicht erst mit 6 Monaten. Wenn sich das Kind verletzt, ist es nicht gegen Tetanus geschützt. Das Risiko wollte ich zb nicht eingehen. Klar kann man dann noch schnell nachimpfen, aber optimal ist das nicht.

Die Stiko denkt sich durchaus was bei ihren Empfehlungen. Daher würde ich nicht wesentlich davon abweichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.