*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 10.02.2019, 23:57 Uhr

Wie lange kann man mit erster Impfung warten? Und wie steht ihr zur 5/6-fach?

Klar haben empfehlungen sinn aber es sind empfehlungen und keine vorschriften. Ich finde es nicht tragisch sich in ruhe selbst gedanken dazu machen zu wollen :) und das tun die meisten ja auch, egal ob sie streng nach stiko impfen, abweichen oder eben garnicht impfen lassen.
Jeder möchte nur das beste für sein kind, das ist klar und umso verständlicher finde ich es eben auch gewisse dinge zu hinterfragen.
Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.