*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winter1 am 10.02.2019, 22:51 Uhr

Wie lange kann man mit erster Impfung warten? Und wie steht ihr zur 5/6-fach?

Ich hoffe der Smilie den ich als "Like" gesetzt habe, soll auch ein lächelnder Smilie sein und kein lachender. Ist von mir aufjedenfall lächelnd gemeint weil ich dir für die ausführliche Antwort dankbar bin! :) Ich möchte sie auch impfen lassen, habe aber halt überlegt ob ich auch warte bis sie ca. ein halbes Jahr alt ist. Morgen ist der eigentliche Impftermin und ich werde mal mit dem Arzt reden und mich da auch nochmal gut beraten lassen.

So wie du es schreibst klingen eure Entscheidungen gut!

Vielen Dank und alles Gute! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.