Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 15:13 Uhr

Wie läuft das ab wenn man bei Ebay oder einem Shop aus UK was kaufen will!?

Also was genau es sein wird, weiß ich nicht. Der Link war das was bei Google raus kam.
Mini liebt die Serie schon seit über 1 Jahr und schon letztes Jahr hab ich angefragt wann mal Spielzeug erscheint. Mir wurde gesagt, es kommt im Herbst 2008 ganz groß raus...Naja, jetzt haben wir 2009 und nichts gibts.
Hab nun wieder angefragt weil Mini sich was zu Weihnachten wünschte aber es eben nichts gibt. Baute ihm das was aus nem Karton, mit so Gummidinos.
Jetzt schrieb ich da nochmal hin und weil wirklich nichts in Sicht ist in Deutschland, meinte die nette Frau, ich soll ihr unsere Adresse schicken und sie schenkt ihm ein Playset was es nur in England gibt.
Nun bin ich gespannt was es sein wird(Mini weiß noch nichts).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.