Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 15.11.2009, 21:23 Uhr

Wie kriege ich ein total verschmutztes Sofa sauber?

Unsere Garnitur ist total verdreckt, aber es sind keine Essensflecken oder so, sondern nur vom Sitzen mit Jeans z.B. Die Couch und die Sessel sind sehr hell. Zusätzlich prangt auf der Couch noch ein Riesenfettfleck an der Stelle, wo unsere Katzen immer tronen. Habe es mal mit Feinwaschmittel versucht, aber wirklich sauber wird die nicht. Ach ja, und einmal mit einem kleinen Dampfreiniger, damit habe ich mir die aber fast total versaut

 
5 Antworten:

Re: Wie kriege ich ein total verschmutztes Sofa sauber?

Antwort von fiveyears am 15.11.2009, 21:24 Uhr

Wegschmeissen oder eine Decke oder Überzug drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriege ich ein total verschmutztes Sofa sauber?

Antwort von Inpale am 15.11.2009, 21:24 Uhr

was ist es denn für ein stoff? kannst du die nicht vielleicht neue beziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriege ich ein total verschmutztes Sofa sauber?

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 21:24 Uhr

ich persönlich nehme für unsere teracottafarbene couch immer vanish teppich mittel. funzt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriege ich ein total verschmutztes Sofa sauber?

Antwort von mirinda43 am 15.11.2009, 21:26 Uhr

Wenn ich das mal wüsste! So ein ziemlich feiner. Erinnert mich an Nappaleder, ist es aber nicht. Beziehen kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriege ich ein total verschmutztes Sofa sauber?

Antwort von Neniel am 15.11.2009, 21:27 Uhr

Neu beziehen kostet viel. Meine Eltern haben letztens noch an die 1000 Euro dafür bezahlt. Kommt drauf an was das für ein Stoff ist. Würde vielleicht mal in einer Reinigung nachfragen oder halt in einem Geschäft wo man Polster neu beziehen lassen kann. Vielleicht haben die einen Tipp. Ich hab hellbeige Überwürfe drüber. Die kann ich einfach waschen, was ich auch schon X-Mal machen musste, aber die strahlen jedesmal wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.