Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirinda43 am 09.11.2009, 21:02 Uhr

Wie komme ich jetzt zu dem Betreff? - Bin total fertig -

Nö, Hunger hat er nicht. Trinken will er zwar auch nicht immer, aber nachts, da nimmt er gerne auch öfter einen Snack. Na, soll er haben, wenn er tagsüber nicht so viel trinkt. Mittags und abends isst er allerdings ganz artig. Na ja, wenn er gleich wieder wach wird, dann steht immerhin noch ein Kuschelstündchen in meinem Bett an. Da schläft er ja dann doch meist ein, wenn auch nicht für lange und Schmusen ist ja auch sehr schön. Aber danke für Deine Anteilnahme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.