Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 04.03.2010, 12:55 Uhr

Wie kann man einen Maxi-Cosi Cabriofix mit einem 2 Punkt gurt befestigen?

Geht das mit diesem Easyfix Ding oder braucht man da auch nen 3 Punkt Gurt? Oder kann man einen 3 Punkt Gurt in der Mitte der Sitzbank einbauen lassen? Ich passe nicht zwischen die zwei Kindersitze. wir müssne nachher erstmal ausprobieren ob der Maxi Cosi überhaupt dazwischne passt,aber mit Easyfix ist der sicher dann noch Platzbrauchender oder? Danke

 
6 Antworten:

Re: Nur mit 3 Punkt Gurt !!!!

Antwort von FrauMaus2006 am 04.03.2010, 12:58 Uhr

das geht nicht mit einem 2 Punkt Gurt wäe auch viel zu Gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mit 3 Punkt Gurt !!!!

Antwort von minimaxi1 am 04.03.2010, 13:00 Uhr

in der mitte ist viel zu gefährlich für einen kindersitz. da soll man die kinder eigentlich gar nicht anschnallen!!

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man einen Maxi-Cosi Cabriofix mit einem 2 Punkt gurt befestigen?

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 13:02 Uhr

Wenn ihr dann 3 Sitze hättet dann tu doch einen Sitz vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man einen Maxi-Cosi Cabriofix mit einem 2 Punkt gurt befestigen?

Antwort von 2xmami am 04.03.2010, 13:05 Uhr

ist es nicht so, das es bei einer isofix base sowieso nicht noch zusätzlich mit gurt befestigt wird? also dann nur mit isofix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man einen Maxi-Cosi Cabriofix mit einem 2 Punkt gurt befestigen?

Antwort von Mamma_Mia am 04.03.2010, 13:08 Uhr

Ich hab leider gar keine ahnung, ich hab nur ein sehr breites Becken, und wir haben einen Honda civic, und ich passe nicht zwischen 2 Kindersitze. Das ist leider das Problem und auf dme Fahrersitz sitzt mein Freund denn ich habe keinen Führerschein xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man einen Maxi-Cosi Cabriofix mit einem 2 Punkt gurt befestigen?

Antwort von minimaxi1 am 04.03.2010, 13:17 Uhr

isofix ist soweit ich weiss ohne sicherheitsgurt( hatte das vorhin überlesen) . wird nur eingeklickt... ist aber sicherer als mit gurt!

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
melden Sie sich jetzt im test an
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.