Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 17.04.2011, 9:49 Uhr

Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Kauft/esst ihr welchen, frisch oder gefroren, auf was achtet ihr...? Oder macht ihr euch keinen Kopp drum...? Grübel nur grad n bisschen wegen Karfreitag...

 
14 Antworten:

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Schnuggel78 am 17.04.2011, 9:52 Uhr

Wenn du den Do frisch kaufst kannst du den Freitag mit ruhigem Gewissen verwerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Morle 79 am 17.04.2011, 9:53 Uhr

Ähm... nein... *lol*... Ich spiel eher auf die "Atomkraft" an, die so n Fisch im Moment evtl. intus haben könnte... ... heißt ja, man sollte da vorsichtig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Schnuggel78 am 17.04.2011, 9:54 Uhr

Dann würd ich mich erkundigen wo der Fisch her kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 9:55 Uhr

Ich esse keinen Viktoria-Barsch

http://lukuhlus.blog.de/2008/05/22/victoria-barsch-tansania-hungert-damit-w-4209601/

Da steht mal kurz was zur Info

Ansonsten versuche ich auf Fische zu verzichten, die überfischt sind.

Wegen der Radioaktivität mache ich mir keinen Kopf, denn ich denke, das das hier in Europa das geringste Problem ist. Ich denke,d as die Kontrollen recht hoch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Morle 79 am 17.04.2011, 9:59 Uhr

Ja, an sich denke bzw. hoffe ich es auch... nur, seit Deutschland sich so sehr eingeschossen hat aus finanziellen Aspekten nahezu alles über Asien laufen zu lassen, insbesondere Spielzeug, Klamotten etc., weiß cih nich, ob ich dem Braten da so trauen soll... wer weiß, was sie (aus finanziellen Gründen) am Ende da so durchlassen... ich weiß es nich... man will halt keinerlei Risiko eingehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 10:02 Uhr

Und wie wäre es mit der Forelle aus dem Teich neben an?

Wenn Du unsicher bist..

Obwohl, halte Dich dann fern von der Asse, bzw. kauf keine Forelle aus der Nähe.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Starke-Strahlung-im-Lager-Asse-id4545089.html

ja, da werde ich echt sarkastisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von Schnuggel78 am 17.04.2011, 10:03 Uhr

Du bist doch gerne sarkastisch
Ich sach nur Impfthema bei Meerschweinen *dudoofedu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Morle 79 am 17.04.2011, 10:04 Uhr

Wenn´s dir Spaß macht... *tätschl*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 10:05 Uhr

Hihi da biste mir auf dem Leim gegangen ;-)

Ne, aber das mit der Atomkraft, der Strahlung und diesem Raub von nahrung und all die Dinge, die in dieser Welt abgehen, das ist kein Spass, das macht mich sehr sehr wütend.
Leider bin ich auch ohne Macht, zuviel ohnmächtig, so das mir dann nur der Sarkasmus bleibt. Kein netter Zug, aber sonst würd ich nur heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Schnuggel78 am 17.04.2011, 10:07 Uhr

Ich find es nicht schlimm... Meistens weiß ich ja wie du es meinst ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 10:09 Uhr

Wenn nicht, darfst Du gerne nachfragen ;-)

Das ist es ja, was hier manchmal für Unfrieden sorgt, das man nicht genau weiß, wie es gemeint ist..
Naja, manche provozieren auch gerne Unfrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Schnuggel78 am 17.04.2011, 10:13 Uhr

Seh ich doch genauso Steffi...
Und ich frag lieber einmal nach eh es richtig missverstanden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das derzeit mit Fisch...?

Antwort von Patti1977 am 17.04.2011, 10:28 Uhr

da gibts forelle vom forellenhof. warum sollt ich mir nen kopf machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gibts Karfreitag Struwen oder Kaiserschmarrn...

Antwort von vreni131276 am 17.04.2011, 11:36 Uhr

... deshalb brauche ich mir um Fische keine Gedanken machen

Ansonsten würde ich die vom "Fischhändler deines Vertrauen" holen oder eben tiefgefrorenen..
LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.