Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 11.01.2019, 19:27 Uhr

Wie fühlt es sich an...

Oh ne, das braucht keiner am Freitag Abend, zumal nach anstrengenden Tagen.so wie es klingt.

Sieh es so...
Auch Du bist nur ein Mensch und alle Menschen machen Fehler.
Und je mehr Verantwortung ein Mensch trägt, desto schwieriger ist es den Fehler wieder geradezubiegen.

Aber die Lösung, die ihr gefunden habt, ist doch ganz gut. Vielleicht bekommt ihr ja nochmals die angebrochene Packung mit nach Hause, dann könnt ihr morgen früh entspannen.

Gute Besserung für Euren Kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.