Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 23.07.2012, 14:44 Uhr

Wie findet ihr das?

Ich bin eine Panikpille und wäre schon kollabiert.....

Meine Tochter fährt hin und wieder mit meinen Eltern ein paar Tage weg und ich rufe jeden Abend dann an....

Finde es unmöglich von den Eltern, das sie nicht zwischendurch kurz anrufen oder eine SMS schicken. Deiner Tochter mit 12 kann man es noch nachsehen, die wird sicher Spaß da haben und denkt einfach nicht dran. Aber die Eltern der Freundin könnte sie wenigstens dran erinnern, das sie kurz zu Hause anruft......oder die Eltern rufen euch eben selbst an.

Selbst wenn meine Tochter hier Übernachtungsgäste hat ( meist Kinder meiner Freundinnen ), schicke ich abends wenn die Kinder schlafen einen kurzen Statusbericht ..á la "Alles gut, xy schläft...!" ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.