Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 05.01.2020, 11:24 Uhr

Wie beschäftigt ihr euch beim Stillen?

Kam immer ganz drauf an, wie und wo ich gestillt habe. Kam er nachm stillen in die Trage, bin ich spazieren gegangen oder habe so gut es ging den Haushalt gemacht.
Wenn wir im Bett waren, haben wir gekuschelt. Ich hab ihn gestreichelt etc.
Wenn er stundenlang an der Brust geblieben ist und geschlafen hat, habe ich verschiedene Dinge am Handy gemacht. Ich habe darüber ganz viel meine Hörspiele gehört. Oder aber Dinge erledigt, zu denen ich tagsüber nie gekommen bin (z. B. Bestellungen oder Jobsuche (wollte nach der EZ nicht in meinen alten Betrieb zurück)) . Ich habe auch Serien geschaut. Alles mit Kopfhörer halt. Oder was gelesen.
Oder aber ich habe selbst geschlafen :)
Wenn es keine lange Session war, war ich meist auf der Couch. Hab ihn massiert. Oder mit dem Papa gequatscht, wenn er nicht arbeiten war.
Also. Quasi alles mögliche ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.