Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.01.2020, 9:45 Uhr

Wie beschäftigt ihr euch beim Stillen?

Bei meiner Tochter war Händchen halten und Bewundern okay. Sie hat recht schnell getrunken und sich früh für Beikost entschieden.

Mein Sohn war gefühlt an der Brust angewachsen. Jedes Mal 30-45 Minuten, alle 2 Stunden (also keine 1,5 Stunden Pause zwischendrin). Und das 8 Monate lang. Und nochmal 6 Monate im Schnitt alle 3 Stunden. Nur im Liegen.
Bis zu 9 Stunden pro Tag nur Stillen. So lange nur das Baby anzustarren wäre schon viel, finde ich.

Ich habe die Outlander-Bücher in der Zeit zum ersten Mal gelesen. 8 Bücher mit je mindestens 1000 Seiten, auf Englisch. Und zwischendurch habe ich der Großen vorgelesen, ihr bei den Hausaufgaben geholfen, mit ihr Karten gespielt oder gestritten usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.